Monday, September 6, 2010

GRUEN



Foto:D.H.G. Autowrack



An die Wand gefahren: grünes Mantra von der Multikulti-Gesellschaft


Am Steuer : ein ideologisch verblendeter Zeitgeist


Grund: linke Volldröhnung und Realitätsferne




mögliche Folgen: Zusammenbruch des Sozialstaats; Infragestellung der Verfassung




Foto:D.H.G. Autowrack


…Für Katrin Göring-Eckardt (Bundestagsvizepräsidentin der Grünen) ist die Sache klar und so einfach:

Es gibt einen Rassismus in der Mitte der Gesellschaft

und es gibt ein kleines Problem mit zugewanderten Kriminellen. „



....Dass man Letzteres in Form sich ausbreitender Parallelgesellschaften vielleicht für nicht gar so klein halten und sich damit nicht abfinden wollen kann, ohne eine Rassist „aus der Mitte der Gesellschaft“ zu sein, passt ins Weltbild einer Katrin Göring-Eckardt offenbar nicht. Sarrazin sei hysterisch, nicht die Politik, nicht diejenigen, die an diesem Abend diskutierten, sagte sie. Doch das stimmt nur zum Teil. Sarrazin mag hysterisch sein, die politische Klasse aber ist oft genug ignorant….

http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E7BB2871159114B06BD958C0769E7578E~ATpl~Ecommon~Scontent.html











Statistics